Hallo.

Nach der Stadtradelnaktion wurde es hier auf der Seite leider etwas ruhiger, das heißt nicht das wir nicht aktiv sind .... sondern eher das wir genug um die Ohren haben und fleißige Helfer immer benötigen....
So bleibt die Webseite und die Social-Media-Kanäle leider immer etwas leerer!

Nichts desto trotz wollen wir uns zum Jahresende hier nochmal melden und schreiben:

Du kannst Dich mit den Zielen der Lebensmittelretter Rhein-Mosel e.V. identifizieren und Du denkst Dir: wie kann ich diesen großartigen Verein unterstützen: dann komm doch einfach mal vorbei auf unserem nächsten Treffen.

Wir treffen uns monatlich in ganz ungezwungener Atmosphäre jeweils bei einem unserer Mitglieder in Koblenz.

Die Termine findest Du hier.

 

Und für die unter Euch die es leider nicht schaffen uns mit tatkräftigen Händen zu unterstützen: wir suchen auch immer den ein oder anderen Euro für die Finanzierung des Alltags des Vereins, wie z.B. die Unterhaltung unseres Lastenrades, Transportkisten für die Lebensmittel etc..... Wenn Ihr uns hierbei unterstützen wollt: hierzu haben wir einen Bedarf auf Heimatlieben gestartet. Schaut doch vorbei und spendet eine Kleinigkeit!

Am 04.12.2022 ab 10:00 Uhr unterstützt die Sparkasse auch Vereine indem sie die eingehenden Spenden verdoppelt! Also ran an die Tasten und am 04.12.2022 ab 10:00 Uhr spenden!!!