Lebensmittelretter Rhein-Mosel gegründet

Heute war es so weit, die Vorbereitungsphase hat einen Meilenstein erreicht: der Verein "Lebensmittelretter Rhein-Mosel" wurde gegründet.

 

Die Gründung wurde von den Gründungsmitgliedern einstimmig beschlossen und die Vereinssatzung verabschiedet. Die Gründung erfolgte von einer Vielzahl aktiver Foodsharing.de-Aktivisten um die in Koblenz gesetzten Ziele der sozial nachhaltigen Verteilung der Lebensmittel nach der Rettung weiterverfolgen zu können.

 

Bitte habt ein wenig Verständnis das wir diese Seite noch nicht voll ausgebaut haben, und uns für den kurzfristigen Start auf das Wesentliche beschränkt haben. Leider funktioniert derzeit auch auf mobilen Endgeräte wie z.B. Tablets und Handys teilweise die Menüleiste noch nicht komplett - daher schaut auch derzeit ruhig mal mit Notebook oder Rechner auf die Seite.


Schaut auch gerne auf unserem kommenden Info-Treffen vorbei was wir hier oder auch auf unserer Facebook-Seite kommunizieren werden, oder schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Anmeldung

Zugangsdaten erhaltet Ihr nachdem ihr Vereinsmitglieder geworden seit.

Zugangsdaten bitte immer vertraulich behandeln!